fb logo  F
  C

  F
 r
 i
 c
 k

Welche Plätze sind frei?

status gesperrt Hauptplatz
status gesperrt Kunstrasen
status gesperrt Schulrasen Ebnet 

Nächste Termine

FC Frick 1 - FC Sarmenstorf

Samstag  25. März 2023, 17:15 Uhr

FC Frick 2 - SC Schöftland 2

Samstag  25. März 2023, 19:30 Uhr

FC Fislisbach - FC Frick 1

Freitag  31. März 2023, 20:00 Uhr

Spielpläne & Ranglisten

Unsere Sponsoren

01 demobild klein

Nach dem Heimsieg im Axpo Aargauer Cupfinal 2018 holen sich die Senioren 40+ erneut den Cupsieg 2022, dies dank einem 1:3 Sieg gegen den FC Birr-Windisch. Bereits in der 3. Minute gingen aber die Birr-Windischer nach einem Eigentor mit 1:0 in Führung. Frick liess sich aber dadurch nicht nervös machen und glich nur 3 Minuten später dank Marc-Alain Kessler aus. Ein Sahnehäubchen setzte in der 13. Minute Jürg Oeschger, sein Weitschuss landete unhaltbar im Lattenkreuz und die Füxxe gingen mit einer 1:2 Führung in die Pause. In Hälfte 2 hatten die Fricker das Spielgeschehen mehrheitlich unter Kontrolle, aber erst 9 Minuten vor Schluss erzielte Sämi Drakopulos das entscheidende 1:3 Tor. Nach dem Spiel wurde bereits in Baden gefeiert, anschliessend ging es nach Frick, wo nach Insider Wissen bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert wurde. 

Eine Enttäusvhung setzte es für die B-Junioren in ihrem Finalspiel gegen den FC Spreitenbach ab. Sie zeigten ein tolles Spiel, hatten mehr Spielanteile und viele Chancen, doch Spreitnebach gelang in der 70. Minute der Siegtreffer zum 1:0. 

 

Cupfinal 5

Cupfinal 1

Cupfinal 2

Cupfinal B Jun

       

Premium Partner RAIFFEISEN / Hauptsponsor DRAWAG AG / Sponsoren

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Anfahrt Sportplatzweg 25

Unser neues Clubhaus

raiffeisen kampagne mai2018